Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:43 pm

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??
Also ich mag die meisten Drachenpoké, sonst mag ich noch Lucario, Absol, Sengo, Despotar, Quaxo, Vulnona, Arkani. Ich glaub das war's. ;D

Pokémon die ich nicht mag fallen mir grad nicht ein...Rosana? =D
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:57 am

hmmm... ich mag NACHTARA, Blitza, Glaziola, Milotic, Dragoran, Impoleon, Absol, Turtok, Vulnona und Kabutops

und ich hasse...Schluppuck, Schlukwech, Shnurgarst, Machomei, Georock und Kleinstein
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:21 pm

ich liebe Zoroarks natürlich xP und auch libelldra. die sind toll. der rest is okay, welche mag ich nich... kussilla.
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:34 pm

seit neustem mag ich karnimarni xD ich habs Makoto genannt <3 in soulsilver
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:40 pm

ich will Yayoi jetzt nicht nachmachen was ich eigentlich recht gut kann (nachmachen) aber ich fang langsam an Endivie und die Entwicklungsstufen zu mögen
ich hab es so sehr bei soul silver trainiert (zurzeit Lv.37 soll Lv.40 kriegen - Dukatia City), dass ich es iwie niedlich und stark finde ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:51 am

cool xD ich mag karnimarni, weil ich habs erst mit feurigel probiert. das war dann tornupto auf level 60 ungefähr glaub ich und beim 8. orden is es immer abgekackt, weil die leiterin seedraking hat >____< ich hatte keine lust, ein anderes pokémon zu trainieren, also hab ich neu angefangen und das waasserpokémon genommmen, weil ich mit wasserpokémon am besten klarkomme xD ich hab bei saphir auch schon hydropi nehmenn müssen, weil mein lohgock in der 5. arena oder der 6. immer abgekratzt is. Very Happy
Hoch leben die Wasserpokémon!
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:17 am

*staunt*
wie lange hast du soul silver denn schon? ich habs erst seit 26. juni weil ich ab dem tag keine schule mehr hatte
warum kommst du mit Feuerpokemon nicht klar?
warum sind deine feuerpokemon immer abgekratzt?
ich bin bis jetzt mit allen pokemon klar gekommen, weil ich die immer bis zum umfallen trainiert habe XD
du hast pokemon saphir? COOL!!!


Zuletzt von Yuuya am Do Jul 15, 2010 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:45 pm

habs wieder verkauft xD
ich weiß auch nich, meine feuerpokémon sterben immer irgendwann und mit wasserpokis komm ich immer durch :Dweiß auch nich warum xD
ich habs seit... oh gute frage... anfang juli? ungefähr... muss nochma überlegen... ah ich hab den kassenbon xD am 5.7. gekauft. am 13.7. das 2. mal angefangen xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:00 pm

*wieder staunt*
geht das überhaupt so schnell? *fragt*
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:43 pm

sicher! ich könnte jetz schon wieder so weit sein, aber ich hatte wenig zeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??   Welche Pokémon mögt oder hasst ihr?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Pokémon mögt oder hasst ihr??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pokémon :: Pokémon Talk-
Gehe zu: