Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich komme!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Ich komme! Empty
BeitragThema: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:46 pm

Hallöchen XD

ich bin Yuuya, 11 Jahre, klein XD, im Gymnasium, irgendwie ein außenseiter und unsportlich


so jetzt mal was über mich.
bin schüchtern, faul, schwer von begriff, hab angst vor fast allen tieren außer spinnen und meine fischlies. hihi
Ich lese gern Mangas, schau mir tonnenweise von Animes an wenn meine eltern mir erlauben an den Computer zu gehen und bin unordentlich : D
Was ich gern mache ist an meinen Nägeln zu kauen, die eigentlich eklig schmecken ^^
ach ja und was zu sagen was eigentlich keinen sinn ergibt ^^
was ich gern mal machen würde ist backen. bis jetzt hab ich immer nur zugeguckt
was ich sonst noch mach ist lesen, malen, manchmal musik hören, raus gehen
meine lieblingsfarben sind: hellblau, dunkelblau, türkis, normales blau, blau-grün, himmelblau, kurzgesagt alle blautöne ^^
mein lieblingsessen ist: obst, kekse, eis, spagetti bolognese
so was gibts denn noch zu sagen? .................

ai ja das was ich nicht mag
ich dummy
also ich hasse alles was sticht vor allem mücken, lange schule zu haben, ungerecht behandelt zu werden z.B. das ich am 3.6. kein feiertag hatte und stattdessen ne mathe KA geschrieben hab, das ich reis machen, geschirr waschen, obst schneiden und in meinem zimmer aufräumen muss.
was ich noch unfair finde ist, dass meine eltern kaum zeit für mich haben, das ich nie in den urlaub fahren kann, weil sie so wenig zeit haben
und wenn mein onkel in den ferien zeit hat und vorschlägt das ich und meine schwester bei ihm übernachten können oder das wir meinen cousin in hannover besuchen, sagen meine eltern malwieder NEIN
sie machen sich angeblich sorgen, aber sie selber lassen mich ja den ganzen tag allein
dann darf ich auch nur noch am wochenende und in den ferien raus gehen, weil ich in der woche noch für die schule lernen muss
darf auch nur am wochenende und in den ferien NDS spielen
ich hasse noch das meine eltern alles weghauen oder verschenken wollen.
meine alten videos (winnie pooh, mickey maus...) z.B., meine malbücher, stifte, meinen alten schulranzen, meine alten fahrräder usw.



ich glaube jetzt hab ich mich genug über meine eltern aufgeregt und viel über mich erzählt ^____^

Yuuya
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:52 pm

hey! noch ein mitglied für den außenseiterclub! der is mittlerweile schon ziemlich groß, was ich cool finde (^ ^) aber wenn du möchtest dass es mir für dich leid tut, tut es das natürlich, denn ich weiß selber wie blöd es is, außenseiter zu sein...
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:12 pm

Willkommen im Klub XD

aber außenseiter zu sein ist blöd T_T
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:36 pm

wie gesagt, dann tuts mir für dich leid... wieso bist du außenseiter?
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 8:17 pm

ist eine lange geschichte
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:05 pm

oh, okay. will dich jan ich zwingen (^ ^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Ich komme!   Ich komme! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich komme!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung-
Gehe zu: