Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 About ME!!! ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:46 pm

Ähm...erstmal hallo (;

Ich werd mich mal vorstellen, wenn's euch interessiert. Falls nicht...solltet ihr jetzt aufhören zu lesen xD

Also, ich bin Makoto, wie ihr (hoffentlich) alle wisst ;D, und bin 14 Jahre alt und werde am 22.Oktober 15 Jahre alt und gehe momentan aufs Gymnasium.

Ich bin mit Yayoi Webby auf Zoroarks Illusion. Es kam dazu, dass Yayoi und ich sehr gut befreundet sind und mal mit ihr zusammen arbeiten wollte. Ich hatte auch 'ne andere Page...die aber jetzt geschlossen ist. Mir ist die Lust vergangen, weil ich nie voran kam... Auf einmal tauchte paar Tage später Yayoi wieder auf (nach einer langen Zeit) und bat mich ein Layout und zu erstellen. Irgendwie bin ich dann Webby geworden xD

Also zu meinem Charakter kann ich sagen, dass ich gerne lache, meistens gut gelaunt bin, manchmal schüchtern und faul bin x)

Sobald ich freie Zeit hab, gehe ich natürlich am Laptop und arbeite an der Page, chatte, höre Musik und dies und das xD
Okay nicht immer am Laptop, manchmal treffe ich mich auch mit Freunden und so ;D
Ich mag Animes, wie Naruto, Inu Yasha, One Piece und Digimon...es gibt noch mehr, mir fallen momentan keine ein ^^'
Uff...ah! Ich esse total gerne und vor allem Sachen, die fett machen xD Wehe einer denkt, ich wäre dick ;D
Ich mag die Farbe Grün, vor allem Dunkelgrün (x

Kurz zu Pokémon.
Ich mag Serie irgendwie nicht...die ist immer gleich. Vor allem, weil die Charaktere nicht erkennen können, wenn sich Team Rocket verkleidet haben.
Aber so an sich, ist Pokémon ganz gut ^^

Was gibts sonst noch zu erzählen?
Ich lasse mich von anderen Leuten beeinflussen und lebe nicht, wie es andere gern möchten. Ich bin so, wie ich bin!
Ich mag kein Brokkoli, Latein, Insekten, sinnlose Diskussionen (bei einem ernsten Thema) und alles was stinkt! xD
Und Menschen, die denke mich zu kennen, ...mit Streit anfangen, ...lügen, ... einfach nur asozial sind und andere ausnutzen, ...denken sie wären's

Ich versuche natürlich, dass ich ein erfolgreiches Leben habe ^^

Soooop ^___^
Das war's von mir. Wenn ihr noch fragen habt, fragen! ;D
Ich beiße nicht oder vielleicht doch? =D

Euer Makoto (;


Zuletzt von Makoto am So Jun 13, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:44 pm

Ich lasse mich von anderen Leuten beeinflussen und lebe nicht, wie es andere gern möchten.

sach maaa... für mich ergibt das kein sinn. meintest du das echt so?!?
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:04 pm

Also ich mein halt, dass ich mich nicht verstellen würde, wenn jemand sagen würde ich soll "cooler" sein. Very Happy
Verstehste?? ;D

Und mit beeinflussen mein ich, dass ich mit nicht so leicht von anderen Leuten beeinflussen lassen, z.B. mit rauchen (X__x), saufen, etc.

Kapisch?? XD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:26 pm

Zitat:

Kapisch?? XD


XDDDDDD
so was find ich immer wieder witzig
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 4:52 pm

Gell? xD
KAPISCH!? ;'D
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:54 pm

Eigentlich gehoert das hier auch nicht rein xD
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:04 pm

Ist doch egal :D
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:21 am

Es macht spaß ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:06 pm

alsooo, eigentlich sollten wir als admins ja drauf achten, dass alles dahin geschrieben wird wo´s hingehört xD aber okay, wenn ihr meint xP spammen wir halt noch nen bisschen xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:32 pm

XDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:51 pm

übertteriben müssen wirs ja auch nich oder? naja, spammbienchen sagt hallo!
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:24 pm

XD spammbienchen2 sagt auch hallo ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:48 pm

bss, bss, bss! mir fällt hier echt nix sinnvolles mehr ein xP
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:54 pm

^^
bssssssssssssst
bzzzzzzzz, bzzzzzz, bzzzzzzzz
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:18 pm

Ist hier eigentlich egal, oder? Yuuya will ja mehr wissen von mir xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:35 pm

^^ Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





About ME!!! ;D Empty
BeitragThema: Re: About ME!!! ;D   About ME!!! ;D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
About ME!!! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung-
Gehe zu: