Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yayoi sagt Hallo x)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 4:09 pm

sooooo.... die yayoi stellt sich vor. das kann sie ja besonders gut xD

also ich bin groß. ich bin schwer von begriff *hust*, bin ja auch blond Very Happy tja... ich bin am 6.9. geboren. geh aufs gymnasium. meine klasse hasst mich xD find ich nich so toll, aber die sind auch alle doof. haben seit neustem aufgehört mich zu mobben xP find ich gut.

jaa.... mein charakter... ich bin vollkommen normal! mal abgesehn davon, dass ich mir ketchup pur reinzieh oder frikadellen mit sahne esse.
außerdem halten mich alle für verrückt, weil ich meine hände anmale, wenn mir langweilig ist, oder weil ich mangas lese
(ich habe: Hana-Kimi, Love Trouble, Cheeky Vampire, The Royal Doll Orchestra, Krähen, +Anima, Soul Eater, Mamacolle, Card Captor Sakura, Gothic Sporsts, Prinzessin Kilala, Love Cotton, Shugo Chara, ich glaub das war´s, gelesen habe ich aber noch viel, viel mehr!)
es geht den leuten auf den geist, dass ich ein kleiner psycho bin, tjaaa...
ich bin halt geschädigt, aber wenigstens hechel ich nich jedem trend hinterher und versuch zwanghaft cool zu sein und dazu zugehören.
da gibt´s echt mal besseres. bin ich uncool, bloß weil ich nich rauche saufe wie ein loch? tja, statement bitte (^ ^)
was ich noch so mag... ich LIEBE musik! ich kann ich ohne! ich höre alles, alles, alles außer schlager.
momentan bin ich voll auf nem animemusik-trip (auch ein grund warum mich nich so viele leute mögen).
aber hört euch mal die ganzen sachen von shugo chara an, die sind total toll! tja...
ich esse gerne xP aber ich bin nich fett (würd ich zumindest sagen)
außerdem zocke ich gelegentlich... so spiele xD
mehr fällt mir grad nich ein... wenn ihr noch was wissen wollt, fragen!!

na das war ja jetz ma ne vorstellung...

Yayoi
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:32 pm

so dunkel -_^

Zitat:

es geht den leuten auf den geist, dass ich ein kleiner psycho bin, tjaaa...

Frage:

was ist ein psycho? T_T
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:00 pm

ich bin ein psycho xD nee... öh... wie erklärt man psycho...? das is schwer...
alsooo... in meinem fall heißt psycho, dass ich alles persönlich nehme und deshalb zu emo-anfällen (doof ausgedrückt, mir fällt grade das wort nich ein) neige.
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:47 pm

was sind emo-anfälle? XD
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:49 pm

da will ich mir die arme aufschneiden oder mich umbrinegen. oder alle anderen umbringen... und dann mich.
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:09 pm

mörder

ne war spaß XD

emofälle will ich lieber nicht miterleben
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:35 pm

wirste denk ich auch nich xP hast du aber glück gehabt x)
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 8:17 pm

^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:06 pm

joa, meist is das eh abends bzw. nachts wenn ich im bett bin xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:48 am

nachts wenn ich schon im bett bin, hör ich meistens wie leute lachen ^^ XD
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:19 pm

jetz echt oder in deinem kopf? xD aber warte, das gehört hier nich mehr hin.
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 3:12 pm

echt XD
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:56 pm

Na dann geht's ja wenigstens noch xP
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:18 am

^^ XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yayoi sagt Hallo x) Empty
BeitragThema: Re: Yayoi sagt Hallo x)   Yayoi sagt Hallo x) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yayoi sagt Hallo x)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung-
Gehe zu: