Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ihr so lest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:14 pm

Ja, die Überschrift sagts eigentlich schon: Was lest ihr für Mangas und was guckt ihr für Animes? Das möchte ich von euch wissen (^ ^)
Gleichzeitig können wir das hier auch nutzen, um den anderen Mangas und Animes zu empfehlen (^ ~) Also ich kann empfehlen: Cheeky Vampire.
Es geht um einen Vampir mit dem namen karin, der aber nicht wie üblich blut saugt, sondern blut abgibt! wenn sie das nicht regelmäßig tut, dann "läuft" sie über und verliert ihr blut so. auch kann karin das gedächtnis der menschen die sie gebissen hat nicht auslöschen, so ist sie auf die hilfe ihrer kleinen schwester anju und die ihres großen bruders ren angewiesen. eines tages kommt in ihre klasse ein neuer junge mit dem namen kenta. wie sollte es anders sein verlieben sich die beiden, aber immer wenn karin kenta zu nahe kommt, vermehrt sich ihr blut schlagartig. das wird zum problem für karin. irgendwann bietet kenta karin an, ihn zu beißen. diese ganze sache soll natürlich geheim bleiben und karins eltern sollen davon nicht erfahren, denn sie würden kenats gedächtnis auslöschen! doch irgendwie bekommen sie doch wind von der ganzen sache...

so mehr will ich nicht verraten xD war auch eigentlich schon etwas zu viel. aber der manga ist wirklich empfehlenswert! hat nicht wirklich die allerbesten zeichnungen, aber doch ganz okay, und die handlung ist mal was anderes. bisher gibts 12 bände, der 13. müsste bald rauskommen. gezeichnet übrigens von yuna kagesaki.

Yayoi
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:07 pm

ich LIEBE mangas und animes über alles

ich lese gern Love Cotton, Rockin Heaven, Love Berrish, AAA, Cherry Juice, Orange Planet, Nagatachou Strawberry, Maid-Sama....
eigentlich könnt ich noch unzählige schöne mangas aufzählen, aber ich wills mal nicht übertreiben XD
die haben alle etwas schönes an sich

und animes guck ich am liebsten Vampire Knight, Kaichou wa Maid-Sama (Maid-Sama), Bakugan und Digimon (außer Data Squad) an
die anderen sind auch schön, aber das sind meine favouriten ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:34 pm

also love cotton und maid-samam habe ich ja selber, stehn bei mir im regal (^ ^) die meisten anderen davn habe ich auch gelesen.
zu den animes: WAS?!? es gibt nen anime zu maid-sama?!? sofort muss ich den gucken!!! danke für den hinweis xD

Yayoi
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 8:21 pm

ja klar auf myvideo gibts jetzt 8 oder 9 folgen ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:09 pm

ich hab bloß leider so selten zeit zum anime gucken T_T
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:51 pm

Ich mag Naruto, Inu Yasha, Digimon & One Piece ;D
Hauptsächlich nur lange und spannende Animes. Muss noch aber andere schauen =D
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:55 pm

Oh... xD
Meine Antwort passt gar nicht zum Thema, wie ich grad gesehen hab xD
Tjaja...also ich les keine Mangas ^^'
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:46 am

Zitat:

Tjaja...also ich les keine Mangas ^^'


warum nicht?
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:23 pm

das is schlimm, makoto. wie kann man nur keine mangas lesen??? das ist ein verlust!
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:53 pm

Doch ich les schon Mangas...aber >jetzt< nicht =D
Hab schon alle Mangas gelesen, die es in der Bücherrei gab ;D
Naja...sie haben auch nur 10 oder so...
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 2:48 pm

oha. in was für einem kaff wohnst du denn??? 10 mangas in der bibloithek, das geht ja gar nich >_< naja, okay. welche waren das denn so?
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 3:07 pm

10 Mangas sind echt wenig
ich les mangas immer im Bücherladen
dort bin ich fast jeden samstag
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 37

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 4:48 pm

=D

Öhm...Naruto, Detektiv Conan und Ranma 1/2
...sie hatten nur die Band 14 und so. Also kein Anfang, nur irgendwelche aus der Mitte ;D
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 4:53 pm

das kenn ich nur zu gut Neutral
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:00 pm

Kenn ich auch, aber ich lese die dann noch im Internet Smile
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:11 am

ich auch ^^
aber im internet ist es blöd mangas zu lesen, weil die immer auf englisch sind T_T
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:11 pm

ja, ich muss da immer dauernd irgendwelche wörter nachgucken, das is echt doof... aber das is es wert Very Happy außerdem reicht es auch eigentlich, nur die wichtigsten wörter nachzuschaun, ohne die alles keinen sinn macht, so mach ich das immer, weil ich sonst echt ständig am gucken wär.
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:28 pm

Ich bin zwar gut in Englisch, aber wenn ich versuch einen Satz alleine zu übersetzen (ohne nachzugucken) kommt bei mir nur schrott raus XD
aber jetzt hab ichs mir angewöhnt nur die bilder anzugucken, weil ich keine lust hab, nach jedem wort nachzugucken
das geht auch ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:58 pm

ich versteh dann ich so viel... aber ich kann mir auch den meisten sinn denken, das geht irgendwie xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:16 pm

Ja ja ja

willkommen im klub ^^
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:07 pm

kann mir hier jemand nen anime empfehlen? ich bin auf der suche nach einem guten, von dem ich den manga noch nich kenne xD
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:09 pm

auf welche art von animes stehst du denn?
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:12 pm

och, ich gucke und lese eigentlich alles.
Nach oben Nach unten
Yuuya

Yuuya


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 25

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:21 pm

schau doch mal auf dieser seite, vllt. findest du was ^^

http://www.chu-chu.de/database/anime.php
Nach oben Nach unten
Yayoi

Yayoi


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 28

Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:24 pm

sieht ja schon mal seeehr gut aus^^ danke *drück*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ihr so lest Empty
BeitragThema: Re: Was ihr so lest   Was ihr so lest I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ihr so lest
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Anime & Manga-
Gehe zu: